Abenteuerplots

Viele Abenteuer(ideen) schaffen es nicht jemals gespielt oder gar vollständig ausformuliert zu werden. Trotzdem wollen wir diese kreative Quelle anzapfen. Wer Ideen für Abenteuer oder auch nur interessante Begegnungen hat, kann sie hier präsentieren. Vielleicht hat ja ein anderer Zeit der Idee ein Gesicht zu geben.

  • Es werden Begleiter für Karawanen gesucht, die durch die gequälten Lande gehen.
  • Merkwürdige Winde ziehen über die Ebenen - in Wirklichkeit Windelementare.
  • Shades haben noch eine Rechnung offen mit den Talbewohnern - ein erster Spion soll die Lage sondieren.
  • Die Riesenruinen sollen eine Verbindung ins Unterreich haben.
  • Whitehorn braucht dringend ein besonderes Kraut, das in den Bergen wächst - inmitten eines Orkdorfes.
  • Die Verbindung zwischen dem Grenzwald und dem gefrorenen Wald muß verteidigt werden.
  • Sharpriester wollen ein Ritual der Selunepriester stören.
  • Diverse streunende Orks, Oger, Riesen könnten das Tal entdecken.
  • Eine große Überschwemmung im Frühjahr - nach der Schneeschmelze - hat ein gefährliches Untier in die heißen Quellen gespült.